Besuchen Sie die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in Facebook. Unter www.facebook.de/absatzwirtschaft finden Sie das Profil der Zeitschrift. Sie können dort dem Newsstream auf http://wwwabsatzwirtschaft.de, unserer Bloggerin Yvette Schwerdt (Schwerdt-Blog) und diesem Blog (Marketing-Lab) folgen. Außerdem veröffentlichen wir Bildergalerien (z.B. Marken-Award 2010), die Cover der neuesten Ausgaben und einiges mehr. Halten Sie sich auf dem Laufenden, sagen Sie ihre Meinung und verbreiten sie Meldungen und Kommentare, die Ihnen gefallen (oder nicht), weiter an Ihre Freunde. Weitere interessante Facebook-Profile sind die des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), und der Marketing-Clubs Bremen, München und Frankfurt. Auch die American Marketing Association (AMA) ist vertreten, viele Werbeagenturen sind es und auch Marketing-Koryphäen wie Phil Kotler. Außerdem entwickeln sich ganz neue Zusammenschlüsse – etwa Adflash. Übrigens: Auch mit mir können Sie sich auf Facebook vernetzen.
Transformation Journal
Für die Initiative Deutschland Digital (IDD) kuratiere ich den Newsletter und betreue den Blog "Transformation Journal".
Neu im IDD-Blog
- Digitalisierung der Logistik – Notwendigkeit oder Modeerscheinung?
- Blockchain Research Institute (BRI) und Initiative Deutschland Digital (IDD) vereinbaren Partnerschaft
- Data Analytics: Auswahl und gezielte Kombination sind entscheidend
- Blockchain – das Betriebssystem der vernetzten Welt
- Technische Dokumentation auf Zukunftsreise
- Wirklich datengetrieben agieren – darauf kommt es an
- Wie man ein Unternehmen mit Daten ruiniert
- Willkommen, KI!
- Neun Thesen zur Mobilität von morgen
- Neue Studie: Unternehmen ringen weiter mit der digitalen Transformation