Herzlich willkommen…

…. beim -ber-Blog, meiner persönlichen Plattform für Kommunikation und Digitalisierung, Marken und Marketing.

Hier verbinde und vernetze ich, was mich interessiert, begeistert und nachdenklich stimmt. Mit Blick auf den kulturellen, gesellschaftlichen und historischen Kontext. Auf der Suche nach interdisziplinären Impulsen. Und auch nach Lust und Laune.

Mein besonderes Augenmerk gilt dabei der Identität sowie den Fähigkeiten und Werten von Menschen, Marken, Organisationen und Unternehmen – und damit einem Aufgaben- und Geschäftsfeld, dem ich mich als Identitätsstifter mit meiner Kollegin Bettina Dornberg widme.

Ich wünsche Ihnen einen inspirierende Lektüre, freue mich auf Feedback und Gespräche – auch über die Frage:

Was können wir gemeinsam kreieren und umsetzen?

Ihr
 
Christoph Berdi