Buhmann Bierhoff?

Scheint so, als bekäme Oliver Bierhoff im Disput zwischen DFB- und Nationalmannschaftsführung den Schwarzen Peter…. In dem Artikel von DerWesten.de muss ein in die Jahre gekommener Beitrag von www.absatzwirtschaft.de die Argumentation untermauern. Aber er bleibt wahr. Hier der Link zu den Artikeln mit und über Bierhoff auf absatzwirtschaft.de, wobei die zentralen Fundtsellen von 2002 (sic!) stammen. Soviel zum Thema Aktualität…

Published by Christoph Berdi

Christoph Berdi, Jahrgang 1966, hat an der Universität Dortmund Journalistik und Geschichte studiert und bei der WAZ-Gruppe volontiert. Der Diplom-Journalist arbeitete freiberuflich für verschiedene Medien wie die Deutsche Welle, Süddeutsche Zeitung und Ruhr-Nachrichten, bevor er 1994 als Redakteur zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte. Dort arbeitete er zunächst für das „handelsjournal“. Von 2000 bis März 2013 war er Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.