Besuchen Sie die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in Facebook. Unter www.facebook.de/absatzwirtschaft finden Sie das Profil der Zeitschrift. Sie können dort dem Newsstream auf http://wwwabsatzwirtschaft.de, unserer Bloggerin Yvette Schwerdt (Schwerdt-Blog) und diesem Blog (Marketing-Lab) folgen. Außerdem veröffentlichen wir Bildergalerien (z.B. Marken-Award 2010), die Cover der neuesten Ausgaben und einiges mehr. Halten Sie sich auf dem Laufenden, sagen Sie ihre Meinung und verbreiten sie Meldungen und Kommentare, die Ihnen gefallen (oder nicht), weiter an Ihre Freunde. Weitere interessante Facebook-Profile sind die des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), und der Marketing-Clubs Bremen, München und Frankfurt. Auch die American Marketing Association (AMA) ist vertreten, viele Werbeagenturen sind es und auch Marketing-Koryphäen wie Phil Kotler. Außerdem entwickeln sich ganz neue Zusammenschlüsse – etwa Adflash. Übrigens: Auch mit mir können Sie sich auf Facebook vernetzen.
www.Facebook.de/absatzwirtschaft
By Christoph Berdi
Christoph Berdi, Jahrgang 1966, hat an der Universität Dortmund Journalistik und Geschichte studiert und bei der WAZ-Gruppe volontiert. Der Diplom-Journalist arbeitete freiberuflich für verschiedene Medien wie die Deutsche Welle, Süddeutsche Zeitung und Ruhr-Nachrichten, bevor er 1994 als Redakteur zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte. Dort arbeitete er zunächst für das „handelsjournal“. Von 2000 bis März 2013 war er Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.
View all of Christoph Berdi's posts.