Digitale Shopper – So verkaufen Sie besser im Internet

Capgemini hat eine neue Studie über die Digitale Shopper, Social Media-Nutzung und Multichannel-Marketing veröffentlicht und die Kernergebnisse rechteckig, praktich, gut in einer Grafik zusammengefasst. Da spar ich mir diesmal die Worte und verlinke hier auf den Studien-Download. Für Schnellleser hier die Grafik:

 

By Christoph Berdi

Christoph Berdi, Jahrgang 1966, hat an der Universität Dortmund Journalistik und Geschichte studiert und bei der WAZ-Gruppe volontiert. Der Diplom-Journalist arbeitete freiberuflich für verschiedene Medien wie die Deutsche Welle, Süddeutsche Zeitung und Ruhr-Nachrichten, bevor er 1994 als Redakteur zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte. Dort arbeitete er zunächst für das „handelsjournal“. Von 2000 bis März 2013 war er Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *