Im Markenkern des in Vergessenheit geratenen Produkts Sonne schlummern ungeahnte Energien. Bringen Sie die Brand wieder zum Strahlen und verhelfen sie ihr zum Durchbruch durch die Wolkendecke der Vergessenheit. Machen sie den Wettbewerbern Dunst, Nebel und Bewölkung die Hölle heiß und sorgen sie für ein competitive edge gegen Regen, Schnee und Eis. Guerilla Marketing-Aktionen gegen Player wie Väterchen Frost sind ausdrücklich erwünscht. Auch das im Zuge des erwarteten 360-Grad-Marketings erwartete Verschwinden des Grau wird die Menschheit verkraften. Auf den Return on Marketing Investment (Romi) legen wir ausdrücklich keinen Wert, wovon schon die vorausschauende Verpflichtung der Sonnengötter Helios und Ra als Testimonials zeugt. Erfahrung mit Flashmobs zur Mobilisierung der Sonnenanbeter wären von Vorteil. Einzige Bedingung: ZIEHEN SIE HELLSTEN KÖPFE FÜR DAS PROJEKT ZUSAMMEN UND  MACHEN SIE SCHNELL!