Finetuning für Tweets auf Twitter

Tweet ist nicht gleich Tweet, und es ist interessant zu sehen, was der US-amerikanische Social-Media-Spezialist Dan Zarrella, er bezeichnet sich selbst als Social-Media-Scientist, über die Erfolgsfaktoren von Tweets auf Twitter herausgefunden hat. Zum Ausprobieren:

ctr_infographic
So bringen Tweeds mehr Klicks

Published by Christoph Berdi

Christoph Berdi, Jahrgang 1966, hat an der Universität Dortmund Journalistik und Geschichte studiert und bei der WAZ-Gruppe volontiert. Der Diplom-Journalist arbeitete freiberuflich für verschiedene Medien wie die Deutsche Welle, Süddeutsche Zeitung und Ruhr-Nachrichten, bevor er 1994 als Redakteur zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte. Dort arbeitete er zunächst für das „handelsjournal“. Von 2000 bis März 2013 war er Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Leave a comment

Your email address will not be published.