All die guten Wünsche und Wertschätzungen…. :):)

Zu meinem Ausstieg bei absatzwirtschaft und Verlagsgruppe Handelsblatt erreichten mich per Mail, Telefon, im persönlichen Kontakt, über Xing und eben über Facebook viele, viele Reaktionen, über deren Wärme und Wertschätzung ich mich riesig gefreut habe. Auf Facebook hatte ich gespaßt, dass ich die Kommentare ausdrucken und aufhängen würde. Warum eigentlich nicht??? Here it is… und nun auch in meinem Arbeitszimmer als Balsam und Mutmacher.

 

Foto-1

 

Published by Christoph Berdi

Christoph Berdi, Jahrgang 1966, hat an der Universität Dortmund Journalistik und Geschichte studiert und bei der WAZ-Gruppe volontiert. Der Diplom-Journalist arbeitete freiberuflich für verschiedene Medien wie die Deutsche Welle, Süddeutsche Zeitung und Ruhr-Nachrichten, bevor er 1994 als Redakteur zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte. Dort arbeitete er zunächst für das „handelsjournal“. Von 2000 bis März 2013 war er Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Join the Conversation

2 Comments

  1. Was für eine tolle HP und was für eine wunderschöne Idee!
    Das ist Dein “Verdienst”…für all das was Du den Menschen gegeben hast!

  2. Bester Christoph,
    alles voll und ganz verdient. Und da schon so vieles dazu geschrieben steht und gesagt ist (auch erinnere), erinnere ich nur an den Kern meiner Botschaften an Deine Adresse: Um Dich müssen wir uns keine Sorgen machen.
    Also vorwärts!
    Thorsten

Leave a comment

Your email address will not be published.