One thought on “Warum das neue Logo von Lucky Strike funktionieren könnte

  1. Asokan von linkbird

    Warum das (eher misslungene) Redesign einer selbst für Nichtraucher so ikonischen Marke nicht als Anlass genommen wurde, um das eigene Content Marketing zu befeuern, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht versucht man bewusst unter dem Radar zu fliegen, um sich in keine Debatten über Raucherwerbung zu verwickeln? So oder so, keine weise Entscheidung. Das wäre so wie wenn man die schwungvolle Coca-Cola-Schrift an den Dosen und Flaschen auf einmal in Arial präsentieren würde. 😉

    Danke übrigens für die tolle Mad Men-Szene. Freu mich wie wild darauf, endlich die neueste Staffel komplett auf DVD in den Händen halten zu dürfen und vermeide darum alle möglichen Spoiler-Quellen! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *